Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/lina-in-mexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einmal werde ich noch wach, dann ist ich-flieg-nach-Mexico-Tag!

jetzt steht also nur noch eine Nacht und ein paar Stunden Flug zwischen Mexico und mir... morgen um diese Zeit bin ich schon auf einem anderen Kontinent!!!! Aber weil sich das so schwer realisieren lässt, muss ich mich erstmal mit den alltäglichen Dingen des Lebens beschäftigen und meinen Rucksack packen, meine Turnschuhe nochmal sauber putzen und endlich entscheiden ob in meinem Rucksack noch Platz für das 900 Seiten Buch, "der Azteke" ist. Thematisch ein Muss, rucksack-platztechnisch könnte es aber schwierig werden.....                    Gut, ich berichte natürlich, wie die Sache ausgegangen ist.

 Auf jeden Fall kann der morgige Tag nicht schlecht werden, schließlich erwartet mich 2mal Flugzeug-Essen, das erstemal auf dem Weg nach London und dann natürlich auch über den Wolken zwischen London und Mexico-City! Ich bin ziemlich gespannt, was es gibt, bis jetzt hat ja billig-airline-fliegen immer verhindert, das ich Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln konnte.....und ob der Tomatensaft was kostet?

die nachsten Stunden werde ich nutzen um mir Gedanken über diese und andere wichtige Dinge zu machen, bevor ich in den letzten heimatlichen Schlaf falle. Gute Nacht!!!!!

29.1.09 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung