Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lina-in-mexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo liebe Heimat!!

 

 Ich meld mich mal wieder....Die letzte Zeit war so emotional und ich bin ja gerne auch mal über empfindlich ud betreibe sentimentale Melancholie als extrem Sport und so hat sich also der Abschied von der Piedad entsprechend schwierig gestaltet und ist beinahe in einem Tränenmeer ertrunken... Irgendjemand hatte mir dann aber doch ein Taschentuch gereicht und ich habe mich auf meine 21 Jahre Lebenserfahrung besinnt, die mir sagen; das Leben geht weiter auch wenn du nich weiter gehen willst und man sieht sich immer 2x im Leben.

 Ich bin seit gestern in D.F. , in Mexico Stadt, bei Alejandra und Jesus. Heut brechen wir nach Altotonga, Veracruz auf , um morgen auf die Hochzeit eines cousins zugehen.....juhu, mucha comida!!! viel essen, tanz und musik und fiesta!!!   Dann bleiben mir noch 2 wochen und ich will gern nach Oaxaca reisen, eine Stadt, die mir mehrmals ausdrücklich empfohlen wurde.

Das letzte Wochenende war ich noch mal am Pazifik, Barra Nexpa, ein einsamer Strand mit Flussmündung, ein Traum , keine Touristen, ausser ein paar amerikansiche Surfer..hab den endgültigen entschluss gefasst irgendwann in den nächsten Jahren surfen zu lernen.

In der Piedad hab ich die letzte Woche bei Manuela, meiner besten mexikanschen Freundin wohnen dürfen, wir haben viel Cumbia getanzt und Drehungen geübt. Cumbia ist sehr typischer Tanz in Mexico und schwerer zu tanzen als banda, wegen der Drehungen.Ich hab mich von allen Freunden verabschiedet, musste überall versprechen in spätestens einem Jahr zurück zu kehren und habe natürlich alle nach Deutschland eingeladen. Meine Schüler haben eine Party für mich gemacht und mir gesagt, das sie mit ihrem nächsten englischkurs auf meine Rückkehr warten wollen . hab mich geschmeichelt gefühlt.

Asi es, bald bin ich wieder im deutschen Lande. Wer gerne was Besonderes uas Mexiko haben will, dem bring ichs mit, sofern sie/er mir Bescheid gibt. (hab mir schon nen extra Koffer für Mitbringsel gekauft ..)

 HASTA PRONTO ALEMANIA!

10.7.09 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung