Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lina-in-mexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Letzten Tage!!! In LA Piedad, oh ich hasse letzte Tage, es geht dann immer alles so schnell, man möchte sich von allen verabschieden und dann doch nicht, weil es so traurig ist, man möchte noch einmal in der cancha vom Tec basketball spielen, noch einmal eine fettige Torta in der Cafeteria essen, noch einmal auf den cerro gehen und die Piedad von oben sehen. Auf der anderen Seite möchte ich das alles ganz normal ist und ich nächsten Mittwoch aufwache, aufstehe, und statt zum TEC zum central de autobuses gehe und adios sage.

Nachdem ich gestern einen Ess Marathon bewältigt habe, ich war zu 3 Essen eingeladen, Frühstück, Mittag, Abendessen und nicht wenig und heute gleich noch ein Frühstück mit dem Direktor del TEC im Holiday Inn der Piedad, Buffet, delujo, habe ich jetzt für die nächsten Tage vorgesorgt, esstechnisch. Das ist auch gut, wir fahren nämlch heut zum Strand, ans Meer fürs Wochenende und wer weiss wie s da mit essen aussieht. Fisch a la mejor...

nächste woche plane ich nach Veracruz zu fahren, zu meiner Freundin Alejandra und ich bin auf eine 2 tägige Hochzeit eingeladen, juhu!!! MIt Tanz und Musik und essen und einfach Mexico.

danach mal sehen, reisen oder so....oder einfach in veracruz bleiebn und die zeit sehr mexikanisch mit  Gesprächen und fiestas erleben...

pues, Vamos, vamos a la playa!!!!!!

Letzte aufruf für alle die mich hier besuchen wollen, noch ist Zeit, nutzt die Chance!!!

3.7.09 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung