Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lina-in-mexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jetzt sind es schon fast 2 Wochen, in denen ich mich als Lehrerin bezeichnen darf, und das ganz ohne 3 jähriges Studium, ohne Prüfung, ohne jegliche Berufserfahrung. Einzig und allein mit Motivation und Waldkindergartenerfahrung gebe ich meinen Englischunterricht und ich glaub, alle sind ganz glücklich damit. Spiele spielen, mit Luftballons tanzen, versteckte Zetteln suchen;ist doch schön Kind zu sein, oder?

Mein Unterricht ist so, wie ich es mir immer von meinen Lehrer gewünscht habe, lange Pausen, viel Gruppenarbeit und Dialoge, abgucken im Test etc. Das die Schüler ( so um die 20 Jahre) mich immer noch fragen, ob sie mal auf Toilette gehen dürfen, wundert mich natürlich. Aber daran sind eben 13 jahre Schule schuld, da vergisst man leicht, das man selbständig und unabhängig ist.

25.6.09 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung