Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lina-in-mexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

lange nichts von mir hören lassen... was natürlich in keinerlei Zusammenhang mit mich gelegentlichen überfallenden Motivationsschwächen im Bezug auf Berichterstattung steht, sondern einzig und allein auf die unumstössliche und unbeeinflussbare Tatsache: Es ist nischt spannendes passiert zurückzuführen ist.

gelegentliche Rückmeldungen ( auch gern öfter als gelegentlich) würden natürlich der Motivation ein bischen nachhelfen.

Seit 2 Tagen verbringe ich jetzt also 8 Stunden  in salon1 , en el edificio de administracion mit 20 hochinteressierten SchülerInnen und bringen ihnen die wichtige Sprache Englisch näher. Wie hören Dialoge über Jennifer Miller, wie man Jennifer Miller buchstabiert, wie die Telefon nummer von Jennifer Miller lautet, das Jennifer Miller Freunde in Korea hat, aber aus der USA ist und das ihr Freund Micheal ihr Ohrringe zum Geburtstag geschenkt hat, die erst auf der Box lagen, dann neben der Box, dann unter der Box, dann dahinter und in allen anderen erdenklichen Orten. Es ist wirklich ein grosser Spass, der genau jetzt nach halbstündiger Pause wieder anfängt! Juhu!

Wir werden sehen was Jennifer Miller uns jetzt erzählt, vielleicht wie alt sie ist?

17.6.09 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung